Gerold

Gerold club

Posted: 22 Jan 2026


Taken: 20 Jan 2026

5 favorites     3 comments    63 visits


Authorizations, license

Visible by: Everyone
All rights reserved

63 visits


Licht aus. Spot an!

Licht aus. Spot an!
Die Location könnte schöner und das Equipment besser sein. Polarlicht ist kein Wunschkonzert. Eigentlich sind das eh Momente, die man im Herzen trägt.
Translate into English

Bergfex, Nouchetdu38, Ed Letts and 2 other people have particularly liked this photo


Comments
 Dida From Augsburg
Dida From Augsburg club
Super - bei uns hätte man's auch gesehen, wenn ich nicht schon gepennt hätte! :(
4 months ago.
 bonsai59
bonsai59 club
Klasse Gerold! An mir ist das auch komplett vorbei gegangen. Von unserem Balkon aus hat man nichts gesehen und zum rausgehen war ich zu bequem. - Ich habe gehört, daß Aufnahmen mit Smartphone den Leuten besser gelungen sein soll. Von daher ... Bei uns ist vielleicht auch die Lichtverschmutzung zu hoch, aber meine Schwester, die in der Nähe wohnt, hatte auch ein Bild mit dem Smartphone gemacht.
4 months ago.
Gerold club has replied to bonsai59 club
Ganz großes Kino am Himmel!
4 months ago.

Sign-in to write a comment.