Mikus' photos
HBM: Viel Platz
| |
|
|
|
Einen schönen Sommerbeginn für den Norden und einen prima Wochenstart. HBM.
Vielen Dank für Euren Besuch.
Storch in der Abendsonne
| |
|
|
|
HFF: Sprinkenhof
| |
|
|
|
de.wikipedia.org/wiki/Sprinkenhof
Kommt gut durch das Wochenende. HFF.
Vielen Dank für Euren Besuch.
22/50 "Michel"
HWW: Täuschung
| |
|
|
|
Einen angenehmen Mittwoch und eine sommerliche Restwoche. HWW.
Vielen Dank für Euren Besuch.
Ausblick aufs Wetter ;-)
HBM: Warten auf das Cavallino Rampante ;-)
Berliner Bogen im Regen (PIP)
| |
|
|
|
Das Bürohaus Berliner Bogen ist ein Gebäude aus Stahl und Glas. Am Ende eines Hochwasserbassins soll es den Übergang vom Wasser in die Stadt markieren. Die Glashülle überspannt bis auf 36 Meter Höhe parabelförmig die Stahlbögen.
HFF: 21/50 "Michel"
| |
|
|
|
Auf diesem Streckenabschnitt fährt die U-Bahn U3 oberirdisch zum Hafen.
Kommt gut ins Wochenende und freut Euch für die Pflanzen, falls es mal regnet ;-) HFF.
Vielen Dank für Euren Besuch.
HWW: Das Runde muss ins Eckige ;-)
| |
|
|
|
Einen gelungenen Wochenteiler. Bleibt alle gesund. HWW.
Vielen Dank für Euren Besuch.
Arp Schnitger Orgel in St.Jacobi
HBM: Eine runde Sache
| |
|
|
|
Einen schönen Start in die neue Woche. Bleibt alle gesund. HBM.
Vielen Dank für Euren Besuch.
Solar-Lampe ;-)
Grüner Bunker im Frühjahr
| |
|
|
|
Neunutzung und Stadtbegrünung des ehemaligen Bunkers an der Feldstraße. Leider war es an diesem Tag leicht diesig. Einen schönen Vergleich wie der Bunker vorher aussah, sieht man aus dem gleichen Blickwinkel bei Bonsai unter www.ipernity.com/doc/bonsai59/49912778
HFF: Dunkle Wolken
| |
|
|
|
Keine 10 Minuten später fing es an zu regnen, aber ich konnte dem Regen erfolgreich entkommen ;-) Ein schönes Wochenende mit Sonne und angenehmen Temperaturen. HFF.
Vielen Dank für Euren Besuch.

















