eigentlich war es bis vor ca 2 jahren für mich nicht vorstellbar, dass ich nach so einer nacht glücklich - durch und durch glücklich- nach hause fahre.

ich habe mit meiner klasse eine lesenacht in der schule gemacht. meine liebe tochter rosa hat mir dabei geholfen. dass meine klasse eine super-nette gruppe ist, habe ich ja voll freude schon mehrfach erzählt, aber die nacht gestern war der hit!

die kinder waren nur lieb, rücksichtsvoll, freundlich, nett, fröhlich und was es noch so alles an positiven adjektiven gibt.

die "konferenz" mit buchvorstellung im lehrerzimmer, der nachtspaziergeng, die gesellschaftsspiele, das zubettgehen, das spielen auf dem hof, das lesen, alles, alles war toll.

heute morgen haben sie sich noch weiter über troffen: es wurde nach dem wachwerden geflüstert, damit niemand geweckt wird, die betten wurden ohne aufforderung zusammengeräumt, die zähne wurden einfach geputzt.

die eltern haben dem ganzen noch das i-tüpfelchen aufgesetzt: gaaaanz viele kamen zum frühstück bereiten, alle haben mit aufgeräumt und alle haben sich sehr herzlich bei uns bedankt.

 

HABE ICH EIN GLÜCK MIT DIESEN SO GUT ERZOGENEN KINDERN!!!!!!!!!

WAS WILL ICH MEHR??? ------ NICHTS. ICH DANKE DEN ELTERN DAFÜR.