12 favorites     16 comments    50 visits

1/1200 f/2.2 3.3 mm ISO 25

samsung Galaxy S23 Ultra

Samsung Galaxy S23 Ultra Front Camera


With...

Guido Werner

Location

Lat, Lng:  
You can copy the above to your favourite mapping app.
Address:  unknown

 View on map

See also...

Selfies Selfies


That's me! That's me!



Keywords

Baumwipfelpfad Saarschleife
albumSaarburg2026
albumMettlach
Landkreis Merzig-Wadern
Mettlach
Saarschleife
Aussichtsturm
Saarland
Europa
Guido
Deutschland
selfie
zugrifföffentlich
ipernity-Treffen


Authorizations, license

Visible by: Everyone
All rights reserved

50 visits


Mettlach - Baumwipfelpfad Saarschleife

Mettlach - Baumwipfelpfad Saarschleife
Selfie auf dem Aussichtsturm des Baumwipfelpfades Saarschleife.

Homepage Baumwipfelpfad Saarschleife
Translate into English

Tanja - Loughcrew, Nouchetdu38, WiePet, Stephan Fey and 8 other people have particularly liked this photo


16 comments - The latest ones
 Don Sutherland
Don Sutherland club
Great self-portrait.
3 weeks ago.
Guido Werner club has replied to Don Sutherland club
Thanks, Don.
3 weeks ago.
 LotharW
LotharW club
Klasse, Moin Guido!
3 weeks ago.
Guido Werner club has replied to LotharW club
Danke und Moin Lothar!
3 weeks ago.
 Jean-Paul
Jean-Paul club
Hallo Guido!
Ich wünsche euch noch 2 schöne Tage beim Ipernity-Treffen in Saarburg. Schade, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann.
3 weeks ago.
ୱ Kiezkickerde ( ͡°… club has replied to Jean-Paul club
Ach, ipernity-Treffen. Jetzt verstehe ich auch diese Schwemme an Fotos von der Saarschleife, lach. Habt viel Spaß!
3 weeks ago.
Guido Werner club has replied to ୱ Kiezkickerde ( ͡°… club
Die Schemme kommt vermutlich erst. Ich bin glaube ich bisher der Einzige, der vom gestrigen Tag des Treffens schon was hochgeladen hat. :-)
3 weeks ago.
Guido Werner club has replied to Jean-Paul club
Schade, dass Du nicht dabei bist. Aber vielleicht gibt es ja nächstes Jahr eine neue Chance.
3 weeks ago.
 Ko Hummel
Ko Hummel club
schön dich so zu sehen, tolles Selfie
3 weeks ago.
 Gudrun
Gudrun club
Hallo und viel Spaß beim Treffen!
3 weeks ago.
Guido Werner club has replied to Gudrun club
Danke!
3 weeks ago.
 Buelipix
Buelipix club
... und das bei über 30°C ...
3 weeks ago.
 William Sutherland
William Sutherland club
Excellent portrait!
3 weeks ago.
 Boarischa Krautmo
Boarischa Krautmo club
de Ufer sind doch schon hoch genug, da muss man doch nicht noch die Bäume hochklettern ;-)
3 weeks ago.
Guido Werner club has replied to Boarischa Krautmo club
"Hochklettern" ist aber arg übertrieben. Der Aussichtsturm ist in der Art einer sehr großen Wendeltreppe gestaltet, wo es ganz sanft aufwärts geht. Da ist kein Klettern erforderlich, um ganz noch oben zu gehen. :-)
3 weeks ago.
 Tanja - Loughcrew
Tanja - Loughcrew club
Moin Guido :)
2 weeks ago.

Sign-in to write a comment.