Heide

Heide club

Posted: 16 Nov 2016


Taken: 16 Nov 2016

18 favorites     13 comments    285 visits

See also...


Authorizations, license

Visible by: Everyone
All rights reserved

285 visits


Es ist angerichtet ...

Es ist angerichtet ...

.t.a.o.n., , , and 14 other people have particularly liked this photo


13 comments - The latest ones
 * Didier 85 *
* Didier 85 *
Bel endroit rustique !
9 years ago.
Heide club has replied to * Didier 85 *
Rustique- c'est un nom vraiment très bon.
Merci les cordiaux, Didier
9 years ago.
 Gudrun
Gudrun club
Ivh esse doch lieber im Stehen;-)
9 years ago.
Heide club has replied to Gudrun club
Glaub ich gerne ... :-)
'ne Currywurst mit Glühwein würde jetzt passen ....
Danke herzlich, Gudrun
9 years ago.
 Don Sutherland
Don Sutherland club
Wonderful shot.
9 years ago.
Heide club has replied to Don Sutherland club
Many thanks, Don
9 years ago.
 niraK68
niraK68 club
Familie Igel freut sich, wenn nicht zum Futtern dann zum Winterquartier bauen ;-) aber leider nur das drumherum :( der Tisch ist wohl zu hhoch
9 years ago.
Heide club has replied to niraK68 club
Einfach nicht Igel-gerecht. :(
Find es richtig und wichtig, wenn Gartenbesitzer einen Haufen mit Ästen und Laub für die Igel stehen lassen.
Herzlichen Dank, Karin
9 years ago. Edited 9 years ago.
 christel.k
christel.k club
wie immer auch bei Wanderungen: besetzt ;-))
gut gesehen und präsentiert, Heide!
9 years ago.
Heide club has replied to christel.k club
Genau so ist es - hätte sich der Herbst nicht breit gemacht ...
Danke schön, liebe Christel
9 years ago.
 Jaap van 't Veen
Jaap van 't Veen club
Such a quiet and peaceful place; very well captured.
Congrats on Explore.
9 years ago.
Heide club has replied to Jaap van 't Veen club
Thank you very much for the friendly note, Jaap
9 years ago.
 Christa1004
Christa1004 club
Ein schönes Eckchen, und heute steht "Laub" auf dem Menu...
8 years ago.

Sign-in to write a comment.