23 favorites     35 comments    243 visits

1/4 f/5.6 22.0 mm ISO 400

RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III

EXIF - See more details

See also...


Authorizations, license

Visible by: Everyone
All rights reserved

243 visits


Wheel in the Sky

Wheel in the Sky
Translate into English

, Nouchetdu38, Erhard Bernstein, Gudrun and 19 other people have particularly liked this photo


35 comments - The latest ones
 Edna Edenkoben
Edna Edenkoben club
Ein krasser gegensatz zum lichtfleck. Das ist jetzt hier das gesamte lichtspektrum. Da lohnt sich der sky wenigstens ;-)) Und der coole song auch! ;-)
3 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Edna Edenkoben club
und bunt auch noch ;-))))
vielen Dank!
3 years ago.
Edna Edenkoben club has replied to Boarischa Krautmo club
Logisch. Wenn sich das lichtspektrum dreht, dann ist es bunt. Weil die farben dabei zentrifugiert werden ;-)))
3 years ago.
 Eva Lewitus
Eva Lewitus club
The wheels in the sky keep turning. - I hope you don´t get sea, or movement sea sick,
3 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Eva Lewitus club
I was only watching ;-)
thank you!
3 years ago.
 Tanja - Loughcrew
Tanja - Loughcrew club
Wir ham immer no des Gleiche im Hirn Bro :)))
Ich kann’s grad höre….Jo oh oh ohhh…die nächste Fahrt geht
Rückwärts..wärts…ärts…rts:))))
Sehr sehr cool aus der Bremserperspektive!
3 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Tanja - Loughcrew club
;-)))
vielen Dank!
3 years ago.
 Jaap van 't Veen
Jaap van 't Veen club
Stunning night shot.
3 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Jaap van 't Veen club
thank you!
3 years ago.
 Pics-UM
Pics-UM club
Tolle Perspektive und Farben. ***** Gruß Uwe
3 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Pics-UM club
vielen Dank!
3 years ago.
 Jean-Paul
Jean-Paul club
Genial, das ist mal eine neue, originelle Perspektive auf ein Riesenrad.
Und ein gefühlvolle Bewegungsunschärfe, gut dosiert.
3 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Jean-Paul club
die Viertel Sekunde ließ sich aus der Hand noch halten - und erwies sich als recht gut gewählt...
vielen Dank!
3 years ago.
 Karl Hartwig Schütz
Karl Hartwig Schütz club
Jean-Paul hat mir die Worte aus dem Mund genommen!
3 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Karl Hartwig Schütz club
ich hab mir meine Antwort auch schon aus dem Mund genommen ;-)))
vielen Dank!
3 years ago.
 Karl Hartwig Schütz
Karl Hartwig Schütz club
...und: coole Mucke!
3 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Karl Hartwig Schütz club
jamei, was sonst sollte ich dazu wählen? ;-)
3 years ago.
 Günter Klaus
Günter Klaus club
Eine ganz tolle Aufnahme mit diesen Effekt und dieser Perspektive lieber Markus :))

Wünsche noch einen schönen Tag,ganz liebe Grüße Güni :))
3 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Günter Klaus club
vielen Dank!
3 years ago.
 Percy Schramm
Percy Schramm club
Wow, da steckt Action und Tempo drin.
3 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Percy Schramm club
dankeschön!
3 years ago.
 Ulrich John
Ulrich John club
Aufregend, Markus !
3 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Ulrich John club
dankeschön!
3 years ago.
 LotharW
LotharW club
1978 hätten sich meine Haare darin verfangen... :-))
3 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to LotharW club
jetzt haben wir halt pflegeleichte Frisuren ;-)))
3 years ago.
 LutzP
LutzP club
kein Baum aber ein supercooles Foto, klasse
3 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to LutzP club
vielen Dank!
3 years ago.
 Doug Shepherd
Doug Shepherd club
Super shot!
3 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Doug Shepherd club
thank you!
3 years ago.
 Fred Fouarge
Fred Fouarge club
the eye of london...van een ongewone hoek maar daarom juist subliem
3 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Fred Fouarge club
vielen Dank!
Aber es ist in Lübeck ;-)
3 years ago.
 WiePet
WiePet club
Tolles Bild und toller Song!
3 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to WiePet club
vielen Dank!
3 years ago.
 Stefani Wehner
Stefani Wehner club
Einfach KLASSE!
3 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Stefani Wehner club
vielen Dank!
3 years ago.

Sign-in to write a comment.