23 favorites     28 comments    331 visits

1/400 f/5.6 380.0 mm ISO 400

RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III

EXIF - See more details

See also...

TWO is better TWO is better



Authorizations, license

Visible by: Everyone
All rights reserved

331 visits


Frühjahrsboten.....

Frühjahrsboten.....

Filippo Tosi, Ulrich G, Roger (Grisly), cp_u and 19 other people have particularly liked this photo


28 comments - The latest ones
 Ulrich John
Ulrich John club
Ja ! Hier - in der Wetterau - sind sie auch schon sehr aktiv ! Manche habe sogar überwintert ! Ein Bild der Hoffnung !
4 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Ulrich John club
na zum Überwintern ist es hier zu sibirisch....
Dankeschön!
4 years ago.
 Percy Schramm
Percy Schramm club
Oh, wie schön, sie zu sehen. Tolle Aufnahme, Markus. Bei uns sind auch gelegentlich einige anzutreffen.
4 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Percy Schramm club
vielen Dank!
in Neustadt sind sie regelmäßig.
4 years ago.
 Karl Hartwig Schütz
Karl Hartwig Schütz club
Grazie im Doppelpack. Sehr schön!
4 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Karl Hartwig Schütz club
vielen Dank!
4 years ago.
 Ingo Krehl
Ingo Krehl club
4 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Ingo Krehl club
dankeschön!
4 years ago.
 Günter Klaus
Günter Klaus club
.....super hast du die zwei Störche dawuschen lieber Markus:))

.........wünsche noch einen schönen Nachmittag,ganz liebe Grüße Güni:))
4 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Günter Klaus club
vielen Dank!
4 years ago.
 Kalli
Kalli club
Der oder die Vorgehende ist scheinbar verheiratet. Der oder die dahinter nicht. Wenn das mal gut geht ... ☺
4 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Kalli club
mir schwant schlimmes ;-))))))))))
4 years ago.
 LutzP
LutzP club
... Frosche sind ja auch schon da ;-)
4 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to LutzP club
mal sehen, ob ich auch ein Froschbild schaffe ;-)
4 years ago.
 WiePet
WiePet club
Schön, sie wieder zu sehen!
4 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to WiePet club
dankeschön!
4 years ago.
 Andreas Müller
Andreas Müller club
Sehr schön dieser Storchenmarsch!
4 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Andreas Müller club
dankeschön!
4 years ago.
 Tanja - Loughcrew
Tanja - Loughcrew club
Business as usual:) lass sie mal…die klappern nur :)
4 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Tanja - Loughcrew club
klappernde Störche beissen nicht? ;-)))
dankeschön!
4 years ago.
 Doug Shepherd
Doug Shepherd club
A beautiful sight!
4 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Doug Shepherd club
thank you!
4 years ago.
 Eva Lewitus
Eva Lewitus club
Schón diese Störche zu sehen. Leider kommens sie in ´Peru nicht vor(bei).
Ein Rätsel aus meine Kindheit: Was ist das? Es steht am Dach, hat drei Beine und klappert mit dem Schnabel?
4 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Eva Lewitus club
vielen Dank!
hmmmm, drei einbeinige Störche? ;-)
4 years ago.
 aNNa schramm
aNNa schramm club
Stolz(zieren)
4 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to aNNa schramm club
ich glaube, die können gar nicht anders ;-)
4 years ago.
 Roger (Grisly)
Roger (Grisly) club
Terrific looking birds and a superb capture !
4 years ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Roger (Grisly) club
thank you, much appreciated!
4 years ago.

Sign-in to write a comment.