18 favorites     33 comments    131 visits

See also...


Keywords

Karlsruhe-Durlach
HThTh


Authorizations, license

Visible by: Everyone
All rights reserved

131 visits


Wohin des Weges?

Wohin des Weges?
Wahrscheinlich in die Kneipe ;-)
Happy Thirsty Thursday!
Translate into English

Percy Schramm, Nouchetdu38, Gudrun, Boarischa Krautmo and 14 other people have particularly liked this photo


33 comments - The latest ones
 aNNa schramm
aNNa schramm club
sie sind keine Anlieger !!!!
4 months ago.
Edna Edenkoben club has replied to aNNa schramm club
Sieht nicht so aus. Deshalb stehen sie wohl auch da wie anbetoniert und überlegen, wie's jetzt weitergeht ;-)
4 months ago.
 Annemarie
Annemarie club
Frag ich mich selbst oft...............

wunderbares SW
4 months ago.
Edna Edenkoben club has replied to Annemarie club
Ja, Annemarie, das weiss man nicht immer so genau... ;-)
4 months ago.
 Günter Klaus
Günter Klaus club
Eine normale Straßenszene in der heutigen Zeit hast du damals schon aufgenommen liebe Edna,toll wirkt das mit diesen SW Look :))

Wünsche noch einen schönen Tag,liebe Grüße Güni :))
4 months ago.
Edna Edenkoben club has replied to Günter Klaus club
Ja, Güni, es wirkt alles noch normal auf diesem Foto ;-))
4 months ago.
 Kalli
Kalli club
Eindeutig von hinten zu erkennen:
Die haben alle das Anliegen, in die Kneipe zu gehen - also sind es Anlieger.
4 months ago.
Edna Edenkoben club has replied to Kalli club
Wenn man es so betrachtet, hast du sicher recht, Kalli :-)))
4 months ago.
 Jo WaLo
Jo WaLo club
Vielleicht warten die einfach nur auf den Bus ;-)
Tolle SW-Aufnahme, Edna!
4 months ago.
Edna Edenkoben club has replied to Jo WaLo club
Da können die aber lange warten, Jo... ;-))
4 months ago.
 Dida From Augsburg
Dida From Augsburg club
...oder wollen alle nach Bruchsal? ;-D

Schöne Gegenlicht-Straßen-Szene!
4 months ago.
Edna Edenkoben club has replied to Dida From Augsburg club
Nee, in die Bruchbude wollen die bestimmt nicht, Dida. Karlsruhe-Durlach ist viiiiiel schöner ;-)
4 months ago.
Dida From Augsburg club has replied to Edna Edenkoben club
Na gut - das glaub ich dir dann halt mal! Ich war zwar letztes Jahr mal in Karlsruhe, aber nicht in Durlach! ;-D
4 months ago.
Edna Edenkoben club has replied to Dida From Augsburg club
Naja, sooo schlecht ist Bruchsal auch wieder nicht, der Name klingt halt so nach Bruchbude ;-) Es gibt ein sehr schönes Schloss dort.

Ich hoffe, du hast wenigstens Karlsruhes berühmteste Sehenswürdigkeit bewundern können, nämlich die echte ägyptische Pyramide auf dem Marktplatz. Melde dich, wenn du mal wieder in Karlsruhe bist. Und vorab schon mal mein Album mit ganz spaziellen Karlsruher Sehenswürdigkeiten, die man sich nicht entgehen lassen sollte ;-))
4 months ago.
Dida From Augsburg club has replied to Edna Edenkoben club
...das war wieder mal ein "Feuerwehr-Ausflug", wie Bad Reichenhall auch!
Aber, das muss ich ja gestehen - in KA war wesentlich mehr los, auch abends! ;-D

Ein Foto gibt's bei mir ja auch schon, das mit der langen Bank und "Spritz". Und natürlich hab ich die echte ägyptische Pyramide gesehen - die anderen Sehenswürdigkeiten aus deinem Album hat die Stadtführerin leider ausgelassen. Wir hätten einfach vorher dich kontaktieren müssen, um die wirklich guten Plätze zu sehen!
4 months ago.
Edna Edenkoben club has replied to Dida From Augsburg club
Das kannste laut sagen sagen, Dida. In Karlsruhe ist was los, auch abends, nicht mit Bad Reichenhall zu vergleichen. KA ist ja auch eine Uni-Stadt und wer fleissig studiert will schliesslich auch eifrig feiern ;-))

Jetzt weisste ja Bescheid mit den Sehenswürdigkeiten für's nächste Mal ;-)
4 months ago.
 J.Garcia
J.Garcia club
On a guided tour of the old city center..
I join the group, Edna!
4 months ago. Edited 4 months ago.
Edna Edenkoben club has replied to J.Garcia club
Perhaps that's it, Judite. And afterwards a guided tour to all the bars in the old city center ;-)
4 months ago.
 tiabunna
tiabunna club
And why not to the pub? :-) Great silhouette image, Edna.
4 months ago.
Edna Edenkoben club has replied to tiabunna club
Exactly. Why not? :-) First a city tour followed by relaxing in a pub ;-)
4 months ago.
 polytropos
polytropos club
Beim Anlieger ist noch frei. ;-)
4 months ago.
Edna Edenkoben club has replied to polytropos club
Dann nix wie hin zum Anlieger ;-) Dort kann man seine Getränkeanliegen gut vorbringen ;-))
4 months ago.
 Edna Edenkoben
Edna Edenkoben club
Vielen Dank für eure fröhlichen Kommentare zu verschiedenen Anliegen ;-)
4 months ago.
 Mikus
Mikus club
Startaufstellung ;-)) Schönes Gegenlicht.
4 months ago.
Edna Edenkoben club has replied to Mikus club
Ja, wirklich, könnte man meinen. Startaufstellung zum Rennen: wer ist als erster in der Kneipe? ;-)

Danke sehr, Mikus.
4 months ago.
 Boarischa Krautmo
Boarischa Krautmo club
gut - und Kneipe ist auch gut ;-)
4 months ago.
Edna Edenkoben club has replied to Boarischa Krautmo club
Na klar :-) Und falls es Anlieger sein sollten...für die ist dort alles frei, sprich kostenlos. Steht ja auf dem Schild ;-)

Vielen Dank, BK. Ach ja, und Prost! ;-))
4 months ago.
Boarischa Krautmo club has replied to Edna Edenkoben club
und wenn ich als Anlüger in die Kneipe gehe? ;-)
4 months ago.
Edna Edenkoben club has replied to Boarischa Krautmo club
Das merken die doch sofort, dass du aus Bayern bist und kein Anlieger von Karlsruhe-Durlach ;-)
Wenn du allerdings fehlerfrei badisch schwätze kannsch, dann könnte es klappen, denn da wird aus dem Anlüger und dem Anlieger ein Olieger ;-))
4 months ago.
 Gudrun
Gudrun club
Mit Lastenrad zur Kneipe? Das muss eine linksgrün versiffte sein;-)
4 months ago.
Edna Edenkoben club has replied to Gudrun club
Nee, die will wahrscheinlich bloss Bierkästen abschleppen ;-))
Danke sehr, Gudrun.
4 months ago.
 Percy Schramm
Percy Schramm club
Sieht ja fast so aus - bei der fast gemeinsamen Blickrichtung.
4 months ago.
Edna Edenkoben club has replied to Percy Schramm club
Ich bin fest davon überzeugt ;-))
Dankeschön, Percy.
4 months ago.

Sign-in to write a comment.