10 favorites     15 comments    228 visits

See also...


Keywords

Provence
Vaucluse
Malaucène


Authorizations, license

Visible by: Everyone
All rights reserved

228 visits


Alles Gute kommt von oben

Alles Gute kommt von oben
Will man wissen, was es ist?
Translate into English

Günter Klaus, buonacoppi, Taormina, Percy Schramm and 6 other people have particularly liked this photo


15 comments - The latest ones
 Ulrich John
Ulrich John club
Mmm…Da sind gewisse Zeifel aber erlaubt. Oder !?
2 years ago.
Edna Edenkoben club has replied to Ulrich John club
Auf jeden fall ;-)
2 years ago.
 Kalli
Kalli club
Ja!
2 years ago.
Edna Edenkoben club has replied to Kalli club
Ah so.
2 years ago.
 Christa1004
Christa1004 club
Da solltest du froh sein, dass du das Foto machen konntest, ohne eins auf die Birne zu kriegen;-)))
2 years ago.
Edna Edenkoben club has replied to Christa1004 club
Na, also das hätte ich ja wohl rechtzeitig bemerkt, wenn ich schon zum fotografieren nach oben schauen muss ;-)))
2 years ago.
 Boarischa Krautmo
Boarischa Krautmo club
Aber nicht alles, was von oben kommt, ist gut ;-)
2 years ago.
Edna Edenkoben club has replied to Boarischa Krautmo club
Abwarten und tee trinken. Aber auf die tasse aufpassen ;-)
2 years ago.
 Annemarie
Annemarie club
a very nice detail series
2 years ago.
Edna Edenkoben club has replied to Annemarie club
Thank you, Annemarie. I was in the mood for details on that day.
2 years ago.
 Gudrun
Gudrun club
Ich hoffe doch sehr, die haben dort schon Wasserspülung und keiner leert seinen Potschamber aus;-)
2 years ago.
Edna Edenkoben club has replied to Gudrun club
LOL, genau mein gedanke!! ;-)))))))))
2 years ago.
 Percy Schramm
Percy Schramm club
Die Fargebung passt sehr gut zum morbiden Charme.
2 years ago.
Edna Edenkoben club has replied to Percy Schramm club
RIchtig! Und genau deshalb habe ich e"morbide farbgebung" für den filter ausgewählt ;-)
2 years ago.
 Günter Klaus
Günter Klaus club
Du lebst ja als Fotografin sehr gefährlich liebe Edna :))

Wünsche noch einen schönen Nachmittag,liebe Grüße Güni :))
9 months ago.

Sign-in to write a comment.