b/w
In god we trust....
Wäre schön!
| |
|
|
|
Mit sowas würd ich mir meine Hauswand auch noch vollsprühen lassen!
Ist ein Negativ...Schwarz auf Weiß war zu fad ;)
pipes of peace
Stairs and Stripes.......HFF!
| |
|
|
|
Ich wünsch Euch ein großartiges Wochenende...und vergönnt dem Winter die
letzte Vorstellung...der Frühling ist nah ;)
ornaments
die Nanny
| |
|
|
|
Neigschaud ;).....Einlassventil
| |
|
|
|
where the light comes in....
| |
|
|
|
Die Nacht vom 31.10. auf den 01.11. verbinden die meisten heutzutage mit Halloween...mit Masken und Grusel, mit Partys und Verkleiden...mit "Süßes oder Saueres".
Dass in dieser Nacht der Schleier zwischen den Welten besonders dünn sein soll, ist heutzutage Vielen nicht mehr gar so wichtig. Im alten Glauben nennt man dieses Fest Samhain, Oíche Shamhna oder Nos Calan gaeaf...die Kürbisse vor den Türen waren Opfergaben für die Geister, um die eigenen Kinder zu schützen. Heutzutage muss man die Kürbisse an den Türen vor den eigenen Kindern schützen ;)
Wie auch immer Ihr diesen Abend begeht, seid wachsam....
All souls night
Couples....
HFF....eiskaltes Händchen ;)
| |
|
|
|
Eigentlich wollte ich sie ja hoch oben auf dem Brockenhaus aufs Geländer auflegen...beim Blick nach unten war es mir dann aber doch zu riskant...wenn das Ding jemanden trifft... ;)
HFF Euch Allen....habt ein schönes Maiwochenende und wartet auf den Frühling ;)
Optisches Echo.....
| |
|
|
|
Für ein perfektes Foto.....
| |
|
|
|
...dürften auch mal die Füße nass werden :)
Blick von der Carolabrücke...
Kommt gut auf Schwarz!
Raufsteigen zum Runterkommen....
| |
|
|
|
thirst....
Halt finden.....PiP
| |
|
|
|
Wenn der Herbst seine Farben verliert, kommt erst der wahre Herbst....
....wenn es nach Innen geht, dann gerne auch ganz tief ins Innere :)
Zoigl
| |
|
|
|
Mehr dazu findet ihr hier....
www.zoigl.de/Kommunbrauer/zoiglstern.html
Als Zeichen dafür, daß in einem Haus Zoigl ausgeschenkt wird, dient der Zoiglstern, der an einer Stange befestigt gut sichtbar an der Hauswand angebracht wird.
Der sechszackige Zoiglstern, der aus zwei ineinandergesteckten gleichseitigen Dreiecken gebildet wird, symbolisiert die drei am Brauen beteiligten Elemente Feuer, Wasser und Luft sowie die im Mittelalter bekannten Zutaten Wasser, Malz und Hopfen. Die Bedeutung der Hefe bei der Gärung war damals noch nicht bekannt, sie wurde allgemein nur als "Zeug" bezeichnet.
....hinter der Theke....PiP!
HFF....park and ride :)
| |
|
|
|
Hautnah
| |
|
|
|
Fensterartige Öffnungen gab es vermutlich schon, als die Menschen sesshaft wurden. Die frühesten Fensterformen waren in der Bronze- und Eisenzeit in Form abgekratzter und gestreckter Tierhäute zu finden. Während bei den Ägyptern Tierhäute und Alabaster als Verschlüsse der Fensteröffnungen verwendet wurden, experimentierten die Römer bereits mit Glas.
...gerne auf Schwarz :)
Jump to top
RSS feed- Latest items - Subscribe to the latest items added to this album
- ipernity © 2007-2026
- Help & Contact
|
Club news
|
About ipernity
|
History |
ipernity Club & Prices |
Guide of good conduct
Donate | Group guidelines | Privacy policy | Terms of use | Statutes | In memoria -
Facebook
X

















