39 favorites     32 comments    545 visits

1/80 f/5.6 55.0 mm ISO 1600

Canon EOS 500D

EXIF - See more details

See also...

Have a seat Have a seat


Chairs - Stühle Chairs - Stühle


Quiet Quiet


Tolerance Tolerance


Universal Photos Universal Photos


35+ Faves 35+ Faves


Best of ipernity Best of ipernity


See more...

Authorizations, license

Visible by: Everyone
All rights reserved

545 visits


The Elevator

The Elevator

HelenaPF, , Jadviga Grase, cp_u and 35 other people have particularly liked this photo


32 comments - The latest ones
 Marie-claire Gallet
Marie-claire Gallet
Minimalist !!!! Eine schoene Woche fuer dich, Ulrich !!! Wir sollten Schnee hier kriegen, aber sie ist nicht gefallen !!!
7 years ago.
Ulrich John club has replied to Marie-claire Gallet
Auch dir eine schöne Woche ! Hier ist sonnig und eiskalt. Etwas Schnee hab's letzte Nacht; ist aber nicht viel davon übrig. Guten Morgen !
7 years ago.
 Annemarie
Annemarie club
beautiful minimalsim
7 years ago.
 Rainer Blankermann
Rainer Blankermann club
Schön minimalistisch. Die Tonung passt prima zum nüchternen Baustil und den gezeigten Material!
7 years ago.
 Gudrun
Gudrun club
Der Stuhl neben dem Aufzug stimmt jetzt aber nachdenklich, dauert das so lange?;-) Einen schönen Wochenbeginn!
7 years ago. Edited 7 years ago.
 diedje
diedje
warten auf den aufzug. gut gesehen. wünsche eine schöne woche.
7 years ago.
 Erika Akire
Erika Akire club
...schöne Grautöne, passt zur Schlichtheit...für die Wartezeit hast du schon mal deinen Aschenbecher deponiert;)...
7 years ago.
 Gisela Plewe
Gisela Plewe club
Dann stelle ich mich so lange mal zu Dir! Eine schöne Woche!
7 years ago.
 William Sutherland
William Sutherland club
Superb shot!

Admired in:
www.ipernity.com/group/tolerance
7 years ago.
 Armando Taborda
Armando Taborda club
Great shot, Ulrich!
7 years ago.
 volker_hmbg
volker_hmbg club
Schön gesehen, Ulrich

ist wohl ein sehr langsamer Lift :-)
7 years ago.
Ulrich John club has replied to volker_hmbg club
Gesehen im Museum für Moderne Kunst. Dachte mir, ich mach mal,eine fotografische Installation draus und setz das Teil mal minimalistisch in Szene ! Schöne Woche wünsch ich dir !
7 years ago. Edited 7 years ago.
 uwschu
uwschu club
Mit Sitzplatz, falls er Verspätung hat :-)!
Sehr schön
7 years ago.
 Tanja - Loughcrew
Tanja - Loughcrew club
Der Aufzug wird dem Ort gerecht...akkurat der Stuhl daneben..verschieden Grautöne..klar und gut...ich geb zu, ich find das aufgeräumt nett Ulrich ;)))
Schönen Montagabend und guten Wochenstart für Dich und lieben Gruß

Tanja
7 years ago.
 Erika+Manfred
Erika+Manfred club
Wunderschön in seiner Schlichtheit. Klasse gesehen und bestimmt warten müssen, bis keiner davor stand. ;-))
Liebe Grüße und einen schönen Abend
erika
7 years ago.
 niraK68
niraK68 club
Wieviele Stockwerke??? Lohnt es sich sich zu setzen?? Klasse gesehen und aufgenommen Ulrich. Einen schönen Abend
7 years ago.
 Boarischa Krautmo
Boarischa Krautmo club
wenns mal wieder länger dauert.... ;-)
7 years ago.
 Little Nightwitch
Little Nightwitch club
Also im Vergleich zu den letzten beiden Toren und Eingängen sieht dieser so trist und total steril aus! Onteressante Geometrie mit dem Stuhl und in den einfachen Grautönen!

Schönen Abend dir noch und eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Aleks
7 years ago.
Ulrich John club has replied to Little Nightwitch club
So war's gemeint, Aleks ! Kalt ! Eiszeit ! ! Den Stuhl hab ich selbst da hingestellt; sollte so etwas wie Leere und Einsamkeit symbolisieren. Ein Stuhl, den niemand braucht und ein Aufzug, der vielleicht nie kommt. Und dazu die entsprechende Tonung. Wollte mal ein paar kühle leere Bilder machen. Und ganz einfach und unemotional sollten sie sein. Ein paar kommen noch. Man muß ja auch mal was Neues probieren. Viele liebe Grüße
Ulrich
7 years ago.
Bergfex club has replied to Ulrich John club
Hervorragende Idee!
7 years ago.
 Malik Raoulda
Malik Raoulda club
On attend avant de partir et si l'on se fatigue,on s'assoit sur ta superbe chaise .
7 years ago.
 Schussentäler
Schussentäler club
es schaut aus, als ob man manchmal etwas lange auf den Aufzug warten muss.( :-))
7 years ago.
Ulrich John club has replied to Schussentäler club
Vielleicht für immer ?!
7 years ago.
 Diane Putnam
Diane Putnam club
Simple, clean and somehow it's funny!
7 years ago.
 Bergfex
Bergfex club
Kälter als -10Grad.
7 years ago.
Ulrich John club has replied to Bergfex club
So war's gemeint ! Danke !
7 years ago.
 Percy Schramm
Percy Schramm club
Geniale Schlichtheit. Und falls der Fahrstuhl nicht kommt, kann man sich erst einmal ausruhen.
7 years ago.
 LotharW
LotharW club
Der Fahrstuhlführer hat Kaffeepause?
7 years ago.
 beverley
beverley
they leave a chair that's plain to see
do you sit and wait forever maybe
when the doors open what's inside
is there room for that chair inside to glide
a tall building perhaps maybe
going up or down is there room a plenty
to stand or to sit please tell me do
or is the chair just waiting too
7 years ago.
 cp_u
cp_u club
Super Foto, aber in dieser Realität bekommt man wahrscheinlich den Krankenhauskoller statt einem Inspirationsflash
7 years ago.
 Jadviga Grase
Jadviga Grase club
Great !!!
7 years ago.
 HelenaPF
HelenaPF club
Excellent!!!!!
6 years ago.

Sign-in to write a comment.