Pandarine

Pandarine

Posted on 06/17/2015


Photo taken on June  5, 2015

1/50 f/3.3 4.3 mm ISO 400

Panasonic DMC-ZS20


See also...


Keywords

home
food
tennessee
raspberries
black raspberries


Authorizations, license

Visible by: Everyone
All rights reserved

111 visits

Black Raspberries

Black Raspberries
Bald sind die wilden schwarzen Himbeeren wieder reif!

17 comments - The latest ones
kolibri*
kolibri*
hmmmmm......
2 years ago.
Pandarine has replied to kolibri*
Die verschwinden dieses Jahr merkwuerdiger Weise kurz bevor sie schwarz werden!

Ich hatte schon ein paar im Auge, die wollte ich am naechsten Tag pfluecken, wenn sie richtig schwarz sind - und weg waren sie ...
2 years ago.
kolibri* has replied to Pandarine
ICH hab sie nicht genommen!!!
2 years ago.
Pandarine has replied to kolibri*
DU nicht, aber vielleicht andere Voegelchen?
2 years ago.
kolibri* has replied to Pandarine
DAS wird wohl so sein!
2 years ago.
Bee Nee
Bee Nee
Würde mich schon mal interessieren, wie die schmecken. Schick doch mal welche rüber! ;)
(So erinnert mich das an die Haribo Tüte mit "Himbeeren" und "Brombeeren").
2 years ago.
Pandarine has replied to Bee Nee
Die schmecken genau wie normale Himbeeren, sind aber etwas kleiner und sehen aus wie Brombeeren, nur nicht ganz so glaenzend. Zuerst dachte ich im letzten Jahr, das waeren Brombeeren - bis ich sie gekostet habe.
2 years ago.
winter*kind has replied to Pandarine
Eben wollte ich protestieren, dass das Brombeeren sind...
Die fangen hier unten hintern Haus gerade mal an zu blühen, irgendwie zieht der Winter, der keiner war, nicht wirklich ab. ich bibbere bei 10°C mit Piña Colada im Glas und wünschte, dass wir noch Glühwein hätten. Eine Woche Galgenfrist gebe ich dem Sommer noch, sich richtig zu entscheiden...
2 years ago.
Pandarine has replied to winter*kind
Und bei uns ist es viel zu heiss fuer die Jahreszeit - nur heute konnten wir mal kurz Luft holen, weil es immer wieder geregnet hat. Aber ich bin sehr froh wegen des Regens, ich konnte nur heute nicht den Rasen maehen. Und morgen wird es dann schon wieder brutal heiss ....
2 years ago.
Bee Nee has replied to Pandarine
Ich sehe gerade, dass man sie hier als Pflanze auch bekommen kann. Aber in den Läden habe ich noch keine schwarzen Himbeeren gesehen.
2 years ago.
Pandarine has replied to Bee Nee
Die sind wahrscheinlich zu ungewoehnlich (sprich zu teuer, da zu selten) und zu klein zum Verkaufen?
2 years ago.
Agent 99
Agent 99
Die sehen doch ganz red aus. Bei uns heissen die übrigens brombeeren ;-)))
2 years ago.
Bee Nee has replied to Agent 99
Ich glaube, da wird Panda sich nicht einverstanden erklären - so wie ich sie kenne... ;))
2 years ago.
Pandarine has replied to Bee Nee
Genau, ich bin keineswegs damit einverstanden! So sehen die HIMBEEREN aus der Naehe aus:

Schwarze Himbeeren
2 years ago.
Agent 99 has replied to Pandarine
Interessant. Was es bei euch so alles gibt, ich muss mich immer wieder wundern :-) Gibt's bei euch eigentlich auch Herbeeren?
2 years ago.
Pandarine has replied to Agent 99
Ich kenne nur Herbaerte, aber auch nicht hier am Ort ...
2 years ago.
Agent 99 has replied to Pandarine
Haha ja, DAS dachte ich mir! War mal wieder eine gute gelegenheit uns den Herbert in erinnerung zu bringen ;-)
2 years ago.