Pandarine

Pandarine

Posted on 07/20/2008


Video filmed on the July 20, 2008


See also...


Keywords

water
smoky mountains
tennessee
fire alarm
fire truck


Authorizations, license

Visible by: Everyone
All rights reserved

770 visits

Na, Mahlzeit!

Dabei wollte ich gerade heute damit anfangen, den Fitnessraum zu benutzen! Aber es war alles halb so schlimm: Das Wasser lief von hier aus gleich in den Indoor Pool ...

8 comments - The latest ones
H.B.
H.B.
Au backe...
Passiert so was hier öfter..??
9 years ago.
Pandarine has replied to H.B.
Feueralarm? Ja - aber diesmal war es zum ersten Mal etwas ernster ...
9 years ago.
Mona Lisa
Mona Lisa
ernster? mal sehen, ob dazu noch was kommt! :-)
9 years ago.
Pandarine has replied to Mona Lisa
Dazu muesste ich in die Wohnung der Leute gehen, hab aber keine Lust. Die sind gestern Abend vorubergehend ausgezogen, und wir hoffen echt, dass die nicht wieder kommen. Aber es waren Mieter, die einen Teil ihrer Miete auf einen zukuenftigen Kauf angerechnet bekommen, und die werden sich das mit dem Auszug noch dreimal ueberlegen ...

Im Moment konnten sie aber nicht bleiben, weil sich die Feuerwehr geweigert hatte, in der Wohnung wieder den Strom anzustellen. Nachher gehe ich mal hinten kucken, ob die Moebel noch draussen stehen. DIe Moebel gehoeren in diesem Fall zur Wohnung, und nicht den Mietern.
9 years ago.
Bee Nee
Bee Nee
Na,das war dann ja praktisch... Regnete es da durch oder war das auch eine geplatzte Leitung? Überlaufende Badewanne?
3 years ago.
Pandarine has replied to Bee Nee
Nein, das war das Loeschwasser, das von oben durchgelaufen war. Oben drueber in der Wohnung hatte es gebrannt, als sie Fett in der Pfanne erhitzt haben.
3 years ago.
Bee Nee has replied to Pandarine
Ach herrje,das ist ist im Studiwohnheim auch passiert. Ein junger Mann liess seine Pfanne alleinwegen eines Telefongesprächs und bums stand die Pfanne in Flammen. Und was macht er? Nimmt die Pfanne und hält sie unters Wasser.
Die Küche sah interessant aus. Da wird er wohl gelernt haben, wozu die Feuerdecken gedacht sind... (Aber ich denke in Panik überlegt man nicht. Wasser ist gut gegen Feuer - also...) Wir wurden dann alle in die besagte Küche zitiert um zu sehen, wie man es NICHT macht.
Unsere ehemalige Nachbarin hat ihre Küche auf diese Weise auf einer Party total ausgebrannt.
3 years ago.
Pandarine has replied to Bee Nee
Oh weh - und ja, das stimmt: In Panik macht man schnell mal was, das man sonst bestimmt nicht machen wuerde ...
3 years ago.