Pandarine

Pandarine

Posted on 06/21/2007


Photo taken on January 23, 2007

1/500 f/6.3 88.8 mm ISO 100

Panasonic DMC-FZ50



See also...


Keywords

magical moments
florida
waves
pier
reflections
golden
reflection
colors
sunset
water
gold
minimal


Authorizations, license

Visible by: Everyone
All rights reserved

979 visits

Sunset Reflections

Sunset Reflections

Elbertinum, LeeMoon, Bee Nee, andré t. and 4 other people have particularly liked this photo


19 comments - The latest ones
Ellen
Ellen
Genau! Sollte mal mein letztes Stündlein schlagen, dann bitte auf so güldenem Wasser! (Jetzt könnte ich glatt behaupten, er ist zum sterben schön, dieser Anblick! Den Ausdruck fand ich bisher immer ätzend, aber hier gefällt er mir! ;-)
10 years ago.
Anne Seltmann
Anne Seltmann
Mir lag auch ganz spontan "flüssiges Gold" auf der Zunge, aber es steht hier ja schon geschrieben :-))
Es hat allerdings auch etwas von Satin
Gigantisch schön!
10 years ago.
Pandarine has replied to Anne Seltmann
Danke Anne - und euch allen!

Bald sind wir wieder in Florida ...
10 years ago.
hermannfj
hermannfj
superschönes Licht ! Toll - Barbara !!
9 years ago.
Pandarine has replied to hermannfj
Danke, Hermann!

Ein schon etwas alteres Foto, aber definitiv eins meiner Favoriten.
9 years ago.
Bee Nee
Bee Nee
Da wird einem ja ganz schwummrig, wenn man länger draufguckt... Was man natürlich möchte, weil so herzerwärmend...
4 years ago.
Pandarine has replied to Bee Nee
Danke - und hoffentlich wirst du jetzt nicht seekrank! ;-)))
4 years ago.
Bee Nee has replied to Pandarine
Nöö - letztes Jahr mal, aber da sah die See ganz anders aus!
4 years ago.
Pandarine has replied to Bee Nee
Ich war da auch mal seekrank, beim Hochseefischen. Nie wieder so weit raus!!!
4 years ago.
Bee Nee has replied to Pandarine
Kann ich Dir gut nachfühlen! Mich hat's irgendwo auf der Fahrt nach Spitzbergen erwischt - hatte ziemlichen Wind gegeben; da hat's einige derbröselt, selbst die Crew... (So, und jetzt verabschiede ich mich. Gute Nacht! / bzw. schönen Abend noch!) ;)
4 years ago.
Pandarine has replied to Bee Nee
Danke - ich hoffe, du traeumst inzwischen schon was Schoenes! :-)
4 years ago.
Bee Nee has replied to Pandarine
;)) Das mit dem Träumen war ganz ok ... Lustig, ging irgendwie um die Bremer Uni - und heute blicke ich in die Zeitung und sie machen nächsten Freitag sowas wie 'Tag der offenen Tür' mit vielen interessanten Veranstaltungen. Hab zufälligerweise auch grad am Freitag noch Zeit, und werde mir das eine oder andere mal ansehen/anhören. ;)
4 years ago.
Pandarine has replied to Bee Nee
Oh, du kannst in deinen Traeumen in die Zukunft sehen? Toll! :-)

Ich verarbeite im Traum nur immer Sachen, die mich in den Tagen vorher irgendwie beschaeftigt haben, und da ich eine lebhafte Fantasie habe, wird immer irgend eine merkwuerdige Geschichte draus. Aber ich weiss eigentlich immer, worauf sich das bezieht.

Viel Spass dann am Freitag!
4 years ago.
Bee Nee has replied to Pandarine
Hin und wieder kommt das mal vor ... hab auch schon mal im Traum erlebt, was Geschehnisse im Leben einer anderen Person waren (ohne dass ich davon wusste). Passiert aber nicht sehr häufig (oder ich kriege es nicht mit) ;) Manchmal mit Menschen, die mir seelisch sehr nahestehen. Ist schon manchmal seltsam, was da nachts mit einem geschieht...;) -- Ja, bin mal gespannt, was das wird. Nächste Woche wird generell ziemlich voll werden, und höchstwahrscheinlich nicht viel Zeit für Ipernity.
4 years ago.
Pandarine has replied to Bee Nee
Hey, Ipernity ist nicht alles! Das real life geht vor!!!

;-)))
4 years ago.
Bee Nee has replied to Pandarine
Seh ich auch so -- habe aber schon recht viel Zeit bei Ipernity verbracht, Und da redet man immer von den computersüchtigen Kids! ;))
4 years ago.
Pandarine has replied to Bee Nee
Deswegen gehe ich jetzt oft erst abends an den Computer, wenn alles andere erledig ist ;-)
4 years ago.
Elbertinum
Elbertinum
Ein einziges Mal zeigte sich mir die Elbe genau so goldfarben:-)
3 years ago.
Pandarine has replied to Elbertinum
Schon klar: Die Elbe fliesst ja auch nicht in Florida ;-)
3 years ago.