knuddelbacke's photos

• Recreation - ROSCA

TAG 2: ROSCA erholt sich von der langen Reise auf dem Platz, den sie die letzten 1.300 km eingenommen hatte.

• Anbade - BLUES

TAG 2: Zelt steht. BLUES beim Anbaden Ball, Wasser - was brauchst du mehr? _____ Auf dem Weg nach Süden kamen wir trotz Nutzung der beiden Tunnel kaum voran. Der dicke Verkehr nach Süden (übrigens sieht es in Richtung Norden nicht besser aus) lässt erst…

• Sauwetter

Bin gestern mit drei Hunden rausgegangen ... und mit drei Schweinen zurück gekehrt ... Sauwetter eben - heute das Gleiche noch einmal ...

• NOTHING escapes her ...

ROSCA - undisputed the boss

• European friends

mal zwischendurch die beiden Helden beim gemeinsamen Ausflug ...

• BLUES will spielen - BLUES want's to play

TAG 2: BLUES wurde es irgendwann langweilig und forderte GINA zum Spielen auf. Wir kamen dann mit etwa 15 Minuten Verspätung in Bastia an, aber immer noch wesentlich früher als die Bummelfähre. GINA hat sich übrigens sehr tapfer gehalten auf ihrer ersten…

• ROSCA auf großem Fuß - ROSCA Bigfoot :)

TAG 2:

• Bummelfähre - slow ferry

TAG 2: Wir überholen die Normalfähre, die 15 Minuten vor uns abgelegt hat. We're passing the slow ferry that started 15 minutes before us.

• Überfahrt - Crossing

TAG 2: Die Expressfähre ist fast schon familiär zu nennen, sie ist wesentlich kleiner als die Normalfähre. Sie verkürzt die Überfahrt nach Bastia von 4 Stunden auf 2:15 Stunden. Nach anfänglicher Unruhe haben sich die Hunde dann eingefusselt und die Überf…

• Zur Fähre - To the ferry

TAG 2: Ab ging's zur Fähre, nicht zu der auf dem Bild, das war die 'Normalfähre'. Wir haben diesmal die Expressfähre genommen, die irgendwann nach kurvenreicher Fahrt über das Hafengelände erreicht wurde.

• Morgens Livorno Hafen - Livorno port in the morning

TAG 2: Die Nacht haben wir wie gewohnt im Auto verbracht. Am Morgen bot sich uns ein schon fast gewohntes Bild. Zum Vergleich 2005: Schön war aber nur das Spiel der Sonnenstrahlen, ansonsten kann man eigentlich nur sehen, dass man ganz schnell von dort…

• Rast an der A1 (Italien) - Rest in Italy (A1)

Ich fange einfach mal an, über unseren Urlaub zu berichten, mal sehen, wie weit ich komme. Ich werde den Blogeditor nicht benutzen, ist mir einfach zu fricklig ... TAG 1: 5.25 Uhr Wecken, kurze Hunderunde über den an unser Grundstück angrenzenden Berg 7:…

• Wieder daheim ...

Das war unsere Behausung für die letzten Tage, nun sind wir wieder da - wohlbehalten, oder wie die Amis sagen mit 'Geldschrank und Klang' (safe and sound ;-). Im Gepäck reichlich 10 GB Medien (etwas über 2.400 Bilder und Videoclips), die nun aussortiert w…

• Heute zu viert ...

Prinz (unser erster Tierschutzfall - Rumäne) war zu Besuch - und da sieht's auf einer Hunderunde dann mal so aus ... ;-) Prinz irrte als wenige Wochen alter Welpe in einem Bukarester Hotel herum und ernährte sich von Essensresten, die ihm einige Hotelgäs…

• ♡ B I L L Y ♡

wäre heute 15 Jahre alt geworden. BILLY hat unser Leben bestimmt wie kein anderer. Er wurde uns geschickt, um uns all das zu lehren, was wir über Hunde wissen müssen. Er hat uns all unsere Fehler mit unendlicher Geduld verziehen. Er hat den Grundstein fü…

• hatte ich ja ganz vergessen frei zu schalten ... ;-) der hatte uns mit einer Nuss im Schnabel etwas irritiert - oder besser gesagt, die Kids ;-)

• ROSCA

und die Naturgewalten ... ;-)

• GINA

einfach nur schön ... und noch etwas traurig