diedje

diedje

Posted on 12/06/2017


Photo taken on December  6, 2017


See also...

ARTE DIGITAL - ARTE DIGITAL -


DéliriumTrèsART DéliriumTrèsART


Experimentations Experimentations


Best of ipernity Best of ipernity


3+ Faves 3+ Faves


Art is Art Art is Art


Digital Paintings Digital Paintings


1+ Faves 1+ Faves


Image Editing Image Editing


See more...

Authorizations, license

Visible by: Everyone
Attribution + non Commercial + no derivative

62 visits

0P3N ★ V1SU4L_M0M3NT - no limits, no restrictions, no conditions ;) ★★★ pHoTo.eHrEnHeiM.com

der rest von gestern

der rest von gestern 

bei der durchsicht und digitalisierung meiner alten collagen und photos, fiel mir diese collage wieder ein. diese collage im din a 3 format ist ca. in den 90er jahren entstanden. damals kam das bildmaterial hauptsächlich aus dem stern. diese zeitschrift hatte mit abstand, das beste und umfangreichste bildmaterial und ließ sich gut im altpapier finden. damals hatte ich themenorientiert alles mögliche bildmaterial über monate oder... gesammelt und in klarsichthüllen abgeheftet. wenn genug bildmaterial zusammen gekommen war, wurde eine collage daraus. der stern war immer sehr ergiebig. der spiegel war für bildmaterial eher uninteressant., weil das bildmaterial sehr oft in s/w gehalten war und dokumentarischen charakter hatte. der stern versuchte ja eher unterhaltsam und informativ zu sein. vorläufer von focus? infotainment? als lesequelle war der spiegel fast immer die erste wahl. zumindest solange rudolf augstein, als garant, für journalistische qualität mit seinem namen in erster reihe stand.

Nouchetdu38, Christine Boes-Schiller, buonacoppi and 2 other people have particularly liked this photo


Comments
Ulrich John
Ulrich John
Ein Zeugnis der Zeit ! Gefällt mir sehr !
6 days ago.
diedje has replied to Ulrich John
freut mich. lange ist es her ...
3 days ago.