diedje

diedje

Posted on 01/24/2016


Photo taken on January 24, 2016


See also...

The 50 Images-Project The 50 Images-Project


Sony RX100 Sony RX100


SONY world SONY world


Experimentations Experimentations


Art is Art Art is Art


Deutschland in Bildern Deutschland in Bildern


Germany Germany


See more...

Keywords

Sony
sony rx 100
sony
sony rx
die-tho
diedje
Diedje


Authorizations, license

Visible by: Everyone
Attribution + non Commercial + no derivative

364 visits

03/50-ein golf geht auf reise

03/50-ein golf geht auf reise
pip (picture in picture)
dieses ist das dritte bild einer 50 teiligen serie, die im laufe des jahres 2016 entstehen wird.

www.ipernity.com/doc/die-tho/40900330/in/group/2041072

aNNa schramm, Percy Schramm, My Awake Gottica (m.a.g), H.-Marie and 7 other people have particularly liked this photo


15 comments - The latest ones
Katja
Katja
Super Arbeit...
auch von der Spinne.
19 months ago.
diedje has replied to Katja
danke schön. die natur hat uns vieles vorraus.
19 months ago.
Erika Akire
Erika Akire
...da hast du ein bisschen gesponnen :-) ...
19 months ago.
diedje has replied to Erika Akire
bischen ist gut. normalerweise sind die netze schwer zu entdecken, aber bei diesem wetter fiel es leicht.
19 months ago.
protox
protox
Bei der Strecke hätte ich mir auch ein Netz gespannt ;-) super Idee und Umsetzung
19 months ago.
diedje has replied to protox
danke schön.
19 months ago.
Yvonné Lizzy Bruní (HvidLiljer)
Yvonné Lizzy Bruní (…
Gefällt mir sehr! Gibt's nichts hinzuzufügen.
19 months ago.
diedje has replied to Yvonné Lizzy Bruní (…
vielen dank.
19 months ago.
Yvonné Lizzy Bruní (… has replied to diedje
Gibt doch noch was hinzuzufügen.... wo ich nochmal so darauf schaue... ich finde die Idee eigentlich echt "niedlich" - das der Golf einen eigenen Überweg hat. Und dann dachte ich noch- sehr aufmerksam, also gut gesehen, dieser Standort und das Spinnennetz...
19 months ago.
Gabi Lombardo
Gabi Lombardo
und sollte er mal ins Rutschen kommen faengt ihn das Netz auf ;-) aber eine Spinne war da wohl sicher nicht am Werk! bist jedenfalls echt einfallsreich und hast die Idee gut umgesetzt!
19 months ago.
diedje
diedje
@ prinszczes of... @gabi mir fallen solche bilder nicht besonders schwer. wer stark in bilder denkt dem fallen sie fast schon zu. als zweites kommt die experimentierfreude dazu. also einfach mehrere fotografische situationen auszuprobieren. in meinem fall die kamera höher oder niedriger zu halten oder die position des gegenstandes etwas verändern. eben experimentieren und sich nicht mit einem bild zufrieden geben. zuhause sieht man die bilder oft, sowieso wieder anders. von dem bild habe ich bestimmt 10-20 fotos gemacht, zwischenzeitlich mußte ich mir immer wieder die hände im laufenden auto aufwärmen. weil die sony rx, sehr schwer mit handschuhe zu bedienen ist. nicht selten mache ich noch mehr bilder von einem projekt (z.b. von programmautomatik in den blendenmodus oder alles komplett manuell). erfahrungsgemäß bringt einem die programmautomatik in eine vorgetäuschte wohlfühlzone, man braucht ja nur fokussieren und den knopf zu drücken. zuhause wundert man sich dann oft über langweilige bilder die entweder zuviel oder zu wenig tiefenschärfe besitzen.
aus analogen zeiten kennt man ja noch filmberichte, wo selbst "profifotografen kilometer an film durchgeballert haben um das eine richtige zu bekommen. aus meiner sicht gibt es, deshalb keinen vernünftigen grund nicht gleich mehrere bilder zu machen. die sd karten freuen sich vielleicht wenn sie mal was zu tun bekommen. :-)
19 months ago.
Zsuzsa
Zsuzsa
Fantastic image
19 months ago.
My Awake Gottica (m.a.g)
My Awake Gottica (m.…
Great idea !!!
19 months ago.
Percy Schramm
Percy Schramm
Ein toller Parkplatz über dem vereisten Spinnennetz !
19 months ago.
aNNa schramm
aNNa schramm
und schwupp kam die Spinne der Golf war weg ...
17 months ago.