früher war es mal ein ganz vornehmes (teures) Lokal, 1969 habe ich dort mal mit meiner Firma zu Weihnachten gespeist und mich dafür ordentlich aufgebrezelt ;-)
Heute haben wir andere Biersorten, nicht wahr, Chabernac?
Wie heißt Du eigentlich richtig?
Also, meine gewöhnlicher bürgerlicher Vorname lautet Harald. Das Kronenbier wurde früher auch in Flaschen verkauft, von daher kenne ich es. Und von der Hinterglasreklame, blauweiß und rund. Für das Lokal war ich leider nicht vornehm genug ;)
Vieleicht ein bisschen abseits, aber zum Abhängen war ich, wenn ich denn Anfang der 70er mal in der Heide war, eher im Big Apple (oder hieß der Laden Big Stone?, jedenfalls wüst + wild) in Bevensen.
Chabernac says:
christel.kpro replies:
Heute haben wir andere Biersorten, nicht wahr, Chabernac?
Wie heißt Du eigentlich richtig?
Chabernac says:
christel.kpro replies:
war an diesem Abend (Weihnachtsfeier von der Firma) auch eingeladen, sonst habe ich lieber im "Kran"rumgehangen (Anfang der 70 er)
Chabernac replies:
christel.kpro replies: