The Future is Now!
Lückenschluss
für das innerstädtische Fuß- und Radwegenetz am Bahnhof. Die Innenstadt von Lingen (Ems) wird von der Eisenbahntrasse getrennt. Die jüngst errichtete Bahnunterführung verbindet hier elegant die Innenstadtbereiche.
@Jan, III, Tina (*Lichtmorgen*), Renate and 3 other people have particularly liked this photo
Saubere Ausführung. Aber irgendwie fehlt mir rechts was. Das Auge will da immer hin und kann sich an nichts festhalten.
Ulrich has replied to klemmleuchtedort ist irgendwo der Eingang zur Unterführung (der hier nicht zusehen ist)
Leider konnte ich mein Stativ nicht verwenden denn die Klemmvorrichtung dazu hatte ich nicht dabei. So mußte ich mich auf die eingebaute Sony Softwarequalität verlassen (mehrere Aufnahmen werden zusammengerechnet)
Die Fahrradrampe in der Mitte hat als markantes Gestaltungselement interessant hinterleuchtetes bedrucktes Glas an der linken Seite als Dekorationsfläche. Inwieweit diese Fläche wandalensicher sein soll und ist weiß ich nicht.
klemmleuchte has replied to UlrichDie Effekt-Beleuchtung macht sich bei der Eröffnung immer echt gut im Bild. Nach Jahren ist sie dann nur noch Licht, weil die Unterhaltung des Originalzustands meist zu teuer ist/wird. Man kann dann froh sein, wenn das Licht noch brennt... ;-)
Ulrich has replied to RenateSign-in to post a comment.