Nachdem der Chefarzt der Kinderklinik auch heute nach gründlicher Untersuchung keinen anderen Befund feststellen konnte als den von letzten Mittwoch, durfte ich heutemorgen glücklich wieder gehen - und unsere Hannah mit mir. Meine Nachsorgehebamme und die Kinderärztin hatten sich Sorgen gemacht, weil unsere Hannah nicht so laut schreit und immer leicht heiser klingt und hatten um die erneute stationäre Beobachtung gebeten. Aber auch der zur Rate gezogene HNO hatte schon am Sonntag nichts anderes als eine noch sehr weiche Epiglottis (Kehhlkopf) feststellen können. Der Chefarzt wollte uns so schnell nicht (mit dieser Diagnose) wiedersehen. Wir waren uns einig, daß wir beide keinerlei Grund zur Besorgnis sahen. Und so hoff ich nun, daß Ruhe einkehrt. Drei Entlassungen innerhalb von sechs Tagen reichen mir.
translate into English
Send a message
Search for members
stefanie says:
mesipluspro says:
tinG replies:
martinscafe says:
Dass du dich "einfach mal auf den Alltag freust", finde ich wirklich bewundernswert. Viel Kraft dafür!
* Heute morgen habe ich nach dem Wort "Ritterspiele" gesucht, jetzt ist es mir endlich eingefallen und ich konnte meinen Beitrag noch Editieren, also habe ich es hinzugefügt. :-)
tinG replies:
Vielen Dank für die Glückwünsche und das Mitdrandenken! Ich denk, das sieht beschäftigter aus, als es ist. Als wir das erste Mal in die Kinderklinik mußten, da waren mein Bruder und seine Freundin schon da, da sie beim Ritterlager mithelfen. Am Sonntag kam noch eine Freundin dazu, die mir als Haushaltshilfe zur Seite steht. Die steht einem nämlich zu, wenn noch weitere Kinder im Haushalt sind. Meine Zwerge vergnügen sich munter als Knappen und die seh´ich kaum mehr als frühs morgens und spät abends - zumindest die großen zwei Mädels. Den Mittleren gilt es ab und an zu beschäftigen, aber auch dafür finden sich immer wieder auch Ritter und Knappen. Da wir ritterlich mit Essen mitversorgt werden, hält sich der Haushaltsaufwand in Grenzen und ich kann mich der kleinen Prinzessin widmen. Ach, und die Pilgerer, die sich von wilden Ritterlagern nich abschrecken lassen, die werden auch gleich mitversorgt mit täglich Brot in fester uns in geistlicher Form. Die drei, die heute eintrudelten waren zumindest recht begeistert von dem Angebot.
Liebe Grüße ins Bergische!
stefanie says:
tinG replies:
Mona Lisa says:
herzlichen glückwunsch jedenfalls zu allem ... von der geburt angefangen. :-)
... und wenn stefanie zu euch kommt, dann auch an sie liebe grüße. :-)
pehei says:
Die Ärzte machen einen immer ganz kirre. Ich hoffe, dass jetzt Ruhe einkehrt.
tinG replies:
Aber Madame klingt schon sehr viel besser und ich mach mir keinen Kopf mehr! Der Zwerg wächst und gedeiht wunderbar!