Hr. Stegen hat uns exklusiv die neueste Version seines Wordpress Plugins iperbox geschickt. Mit diesem Plugin ist es möglich aktuelle ipernity Fotos per Widget in die Wordpress Seitenleiste einzubinden.
In Verbindung mit Slimbox ist es darüber hinaus möglich, die Bilder als Popups in einem extra Rahmen zu zeigen.
Die neue Version erlaubt es nun auch, auszuwählen, ob die Bilder 560 oder 1024 Pixel groß angezeigt werden sollen. Probiert es aus und klickt einfach mal auf ein Thumbnail rechts.
Es funktioniert prima!
Danke Hr. Stegen.
-> iperbox im Wordpress Plugin Directory
translate into English
Send a message
Search for members
Stefanie Carle - aka se_kwienpro says:
nib!pro says:
-> Content-Syndication:
http://www.homeiswheremyheartis.net/2009/10/21/iperbox
Stefanie Carle - aka se_kwienpro replies:
Sophie@ipernitypro says:
I'm gonna try it !
Sophie@ipernitypro says:
nib!pro replies:
For the same function as an my blog (-> http://www.homeiswheremyheartis.net) you also need to install the Slimbox
Sophie@ipernitypro replies:
I'm going to try again today.
Sophie@ipernitypro replies:
fatal error: Call to undefined function: simplexml_load_string() in /homez.158/gironi/www/gironi.org/sophie/wp-content/plugins/iperbox/iperbox.php on line 40
:'(
heiste says:
Do you know which version of php is running on your server? Can you ask your provider to update to php5?
Sophie@ipernitypro says:
assbachpro says:
nib!pro replies:
-> Vielleicht kann's heiste irgendwie realisieren?
heiste says:
rel="lightbox" mit rel="lightbox[iperbox]"
ersetzen.
Kann das bitte mal jemand mit slimbox ausprobieren und dann Rückmeldung geben. Ich habe es hier mit wp-lightbox2 getestet.
Ich werde es dann in einer zukünftigen Version einbauen.
Vielen Dank
assbachpro replies:
nib!pro replies:
http://www.homeiswheremyheartis.net
Danke!!
heiste says:
Susanne Frankpro says:
nib!pro replies:
Susanne Frankpro replies: