als wenn man sonst nichts zu tun hätte :)
jetzt habe ich alle bilder von flickr hier herüber geschoben (ging tolltolltoll, immer im 200er pack dank greasemonkey), und nun habe ich das quasi falsch herum angepackt, habe also mit den neuesten auf flickr angefangen, und die älstesten am schluss. nun sind die ältesten hier an ersten stelle, wenn ich meinen doc-manager öffne, ist die reihenfolge der bilder allerdings richtig.
ich war ja brav, meine photos sind alle mit datum versehen, und ich denke, es gibt sicher (ich bete, das es das gibt) ein toll, einen hebel, einen strick, wo man nur dran ziehen muss, und dann sortieren sich 1406 bilder in die richtige position. nur: ich finde das nicht. hat wer einen tipp, oder muss ich alles wieder löschen, alles wieder neu rüberladen, alle sets wieder löschen?
translate into English
Send a message
Search for members
DonDahlmannpro says:
Lu Miagolarepro says:
aus fehlern wird man bekanntlich schlau.
uhuund: ich sehe gerade, du hast ein 'pro' hinter deinem dahlmann. ich war erstaunt über die masse, die man hier umsonst parken kann monatlich, was alles hat man noch im plus, wenn man sich ein 'pro' erwirbt? lohnt das?ich habs grad nachgelesen :)