Ipernity also... fühlt sich seltsam an, das Umziehen. Über 3 Jahre Flickr, und jetzt hier. Ich fühle mich als gänge ich ins Exil, und obwohl bei Flickr noch die Zweitwohnung ist, habe ich ein Zuhause verloren.
Irgendwie schade drum.
translate into English
Send a message
Search for members
sint says:
bauvana pro says:
Ich bin mir noch nicht so sicher mit allem... ich mag Flickr eigentlich. Schade.
konomu says:
Carsten pro says:
Aber manchmal muss man eben doch umziehen. ;)
bauvana pro says:
Carsten pro replies:
Curlgirl says:
stip says:
NicoleB pro says:
zweieinhalb Jahre, 7600 Bilder spaeter.
Viele Erinnerungen, viele Freunde.
Vielleicht ist es auch einfach Zeit fuer einen Neuanfang? Altlasten loswerden?
Na, mal sehen, wie es hier wird.
Willkommen und viel Glueck ;)
T. Tehmann says:
Also, auf ein neues... !
paracuda says:
_::_ says:
Ich bin da!
Hurra!
konomu says:
aliena replies:
Freuen die sich, dass wir jetzt alle hier aufschlagen oder sind die eher genervt?
bauvana pro says:
Sagt mal, wie macht ihr das mit den ganzen Bildern auf Flickr? Gibt es da eine Möglichkeit die hier rüber zu holen?!
Ende Juni läuft dort mein Pro Account aus und dann kann man von den über 700 Bildern nur noch 200 sehen...
konomu says:
kerstin, soweit ich weiß gibt es sowas noch nicht. wir sollten carsten fragen, ob er nicht ein kleines programm schreiben kann... ;)
aber angucken kann man sie nach dem auslaufen trotzdem noch, über www.flickrleech.net/user/dein-account-bei-flickr ...
bauvana pro says:
Wie lange läuft denn Dein Account bei Flickr noch? Oder kündigst Du den?
Natascha says:
Na ja, vielleicht wirklich Zeit für einen Neuanfang.
Ich lade grade alle meine Fotos mit flickr down auf meine HD, dann hab ich sie erstmal dort gesammelt vorliegen. *seufz*
Ulrich says:
Thoschi says:
Knipser Jo pro says:
Ich fühl mich hier richtig wohl!
lomokitty says:
Carsten pro says:
Speichert anscheinend jedes Set in einem eigenen Verzeichniss und die Tags und Beschreibung in einer Zusatzdatei. Für einen Upload müsste es dann also noch ein entsprechendes Gegenstück geben.
Na ja, ich werde hier eine kleine Auswahl meiner alten Bilder veröffentlichen und das kann ich per Hand machen. Kann man gleich mal ausramschen... ;)
konomu says:
Heinz Besen says:
Phrixothrix pro says:
eckes says:
sisasola says:
Da sichaber ja mittlerweile schon fast die halbe Ex flickr community hier tümmelt, glaube ich es wird ganz nett ; )
© Marco pro says:
es sind doch schon viele Flickr-Freunde hier angekommen :)
Damit es noch mehr werden, sollte halt jeder etwas Werbung für Ipernity machen.
In der Zwischenzeit meldet Euch mal hier an: www.flickr.com/groups/ipernity/
... ist das jetzt virales Marketing?! ;)
Viele Grüße Marco
nohan says:
Garm says:
Ab und an mal reinschauen werde ich, schon um zu sehen was sich entwickelt.
helter-skelter in exile says:
Bigoode - Joe l'trembleur pro says:
Carsten pro says:
joe says:
auch ich werde den flickr account erst dann kündigen, wenn es eine endgültige entscheidung gibt, die die derzeitige situation festschreibt
aber auch wenn flickr seine policy revidiert: dies hier hat was - hier herrscht noch aufbruchstimmung (wenn sie sich "konservieren" lässt)
ich bin sicher, hier wird entweder mein zweites oder alleiniges zuhause
hier gibt es features, die wirklich interessant sind - wenn noch die gruppenbildung dazu kommt - perfekt
hoffentlich geht denen hier die puste bei deutlicher steigerung des traffic nicht aus - schaun wir mal
rob_visual says:
www.ipernity.com/blog/rob_visual/12311
Mickey says:
Der eigene Blog ist toll, sowas hat flickr nicht zu bieten. Sollten jetzt noch Gruppen mit den Diskussionen dazukommen, ist es schon fast perfekt :-)